Über Uns !

Wir sind Züchter im Deutschen Club für Bullterrier, dem Dachverband VDH und FCI, sowie Mitglieder im Österreichischen Bullterrier Club

Wir haben die Sachkunde Überprüfung,  durch das Veterinäramt Ravenburg erfolgreich bestanden.  Des weiteren  wurde die Zuchtstätte in einwandfreiem Zustand abgenommen.

Wir haben die Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes eine Hundzucht zu betreiben.

Hier wohnen wir ! Nähe Memmingen im schönen Allgäu !

 

Unsere Hunde  leben mit uns als Familienmitglieder im Haus und können bei schönem Wetter natürlich auch in den  Garten. Wir unternehmen aber auch  längere Spaziergänge über Wiesen und Felder oder besuchen Sepp Mayers Hundeschule, Krugzell,  Nähe Altusried. Ein eingezäuntes, 2.500 qm großes Waldgrundstück neben unserem Haus bietet unseren Hunden die Möglichkeit, mal ohne Leine so richtig miteinander zu spielen und sich ordentlich die Pfoten zu vertreten.


Aus Liebe zu dieser einmaligen Rasse haben wir nun beschlossen, nicht nur Ausstellungen zu besuchen und diese Hunde zu halten, sondern auch mit bestem Wissen und Gewissen Bullterrier und Miniaturbullterrier zu züchten. Bei uns werden nur gesunde und wesensfeste Bullterrier zur Zucht eingesetzt. Auch bei der Auswahl der Deckrüden achten wir, neben hervorragendem Körperbau, vor allem auf ein freundliches Wesen und Gesundheit. Unsere Zuchthunde wurden komplett medizinisch untersucht und sind kerngesund - Herz, Nieren, Gehör, Patella -.

Wir stehen Ihnen für Fragen bezüglich unserer Zucht gerne zur Verfügung. Besucher sind nach telefonischer Absprache jederzeit willkommen


Beruf und Business

 

Unser täglich Brot verdienen wir mit der  

 

Entwicklung und dem Vertrieb von


Abrechnungssystemen für die Gastronomie - Kassen und Schanksysteme !

www.tuxtap.net

TuxTAP Integra
TuxTAP Integra

Hundeschule Sepp Mayer

Hier dürfen unsere Hunde mit Artgenossen spielen, werden aber auch in punkto Leinenführigkeit, Sitz, Platz, Abrufbarkeit trainiert. Es macht allen Beteiligten großen Spaß und ist für die Sozialisierung gerade dieser Hunderassen sehr wichtig.

Unser Sepp
Unser Sepp
Sepp kann auch sehr lustig sein
Sepp kann auch sehr lustig sein